Miyas Taschen About

About


Miyas steht für handgefertigte Taschen im besonderen Design. Die vielfältige Auswahl lässt keine Wünsche offen. Von der kleinen Kosmetiktasche bis zur großen Schultertasche, gibt es für jeden Anlass einen besonderen Begleiter.

Die Herstellung findet mit größter Sorgfalt und höchsten Ansprüchen in liebevoller Handarbeit in Bochum statt. Alle Modelle werden nach meinen eigenen Entwürfen von mir selbst gefertigt.

Für die Herstellung verwende ich ausschließlich vegane Materialien. Mit viel Liebe werden feinste Stoffe ausgewählt sowie Farben und Formen aufeinander abgestimmt.

Wie jede andere Frau, konnte ich gar nicht genug von Taschen bekommen. So folgten auf den ersten Entwurf viele weitere, bis daraus schließlich im Jahre 2015 das Taschenlabel Miyas entstand.

Hast Du eine bestimmte Vorstellung ? Gerne fertige ich eine Tasche ganz nach Deinen Wünschen an ! Bitte schreibe mich einfach an: info@miyas.de